Land Tirol - LR Mario Gerber

Wenn ein Unternehmen seine Türen öffnet, dann ist das einerseits ein Vertrauensbeweis, andererseits aber auch eine Chance, die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Das Offene Werkstor bietet rund 600 Interessierten bereits zum siebten Mal die Möglichkeit, regionale Betriebe von innen kennenzulernen und bringt damit die Wirtschaft noch näher an die Bevölkerung heran. Gerade in Zeiten, in denen es immer schwieriger wird, Arbeits- und Fachkräfte zu finden, bietet diese Initiative für heimische Unternehmen eine gute Möglichkeit, um Interessierte über offene Stellen zu informieren und Fragen zu beantworten. Mein Dank gilt dem Stadtmarketing Hall in Tirol für die Organisation dieses großartigen Formats. Den Besucherinnen und Besuchern wünsche ich spannende Einblicke, den teilnehmenden Unternehmen viel Erfolg.

Mario Gerber, Wirtschaftslandesrat

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Maps (Seite Touren) welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen