Partner

Dr. Eva Maria Posch, Bürgermeisterin Stadt Hall in Tirol

Bedeutende Lebensadern sind die Wirtschaftsbetriebe in einer Stadt. Und mit einem Blick durch das „Offene Werkstor“ gewinnt man nicht nur Einblicke über Produktion und Vertrieb, ...

Lesen Sie weiter>>>


Bürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch
 

Patrizia Zoller-Frischauf, Wirtschaftslandesrätin

Tirol präsentiert sich auch zu Jahresbeginn 2019 als starker Wirtschaftsstandort. Wir sind sehr erfolgreich im Export. Tirolweist seit vielen Monaten die niedrigsten Arbeitslosenzahlen auf.

Lesen Sie weiter>>>


Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf
 

Landesrätin Dr. Beate Palfrader

Die Initiative "Offenes Werkstor" bietet allen Interessierten die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Vorzeigeunternehmen zu werfen und die engagierten Betriebe in ihrer Region kennenzulernen.

Lesen Sie weiter>>>


Landesrätin Dr. Beate Palfrader (Foto Tanja Cammerlander)
 

Dr. Mag. Karl Josef Ischia, Bezirksobmann Bezirksstelle Innsbruck Stadt

Die Unternehmer des Bezirkes Innsbruck-Stadt schätzen ihren Bezirk. Das hängt vor allem mit der zentralen Lage in Europa, dem Einzugsgebiet, der guten Anbindung an das Verkehrsnetz aber auch der hohen Lebens- und Aufenthaltsqualität zusammen.

Lesen Sie weiter>>>

Dr. Mag. Karl Josef Ischia, Bezirksobmann Bezirksstelle Innsbruck-Stadt der WKT (Foto: Die Fotografen)
 

Dr. Christoph Swarovski, Präsident der Industriellenvereinigung Tirol

Blicke durch offene Werkstore zeigen die Leistungsstärke der heimischen Betriebe: Als Arbeitgeber, Wirtschaftspartner, Wohlstands- und Wertschöpfungstreiber. Diese Kraft schätzen die Tiroler.

Lesen Sie weiter>>>

Dr. Christoph Swarovski, Präsident der Industriellenvereinigung Tirol (Foto: Die Fotografen)
 

Bernhard Vettorazzi, Innsbruck Marketing

"Hinter die Kulissen" zu blicken, das hat beim "Offenen Werkstor" schon Tradition. Es freut mich, dass zum zweiten Mal auch Betriebe aus Innsbruck bei diesem Erfolgsprojekt teilnehmen.

Lesen Sie weiter>>>

Bernhard Vettorazzi, Innsbruck Marketing
 

Wir präsentieren

Die Stadt Hall in Tirol, das Land Tirol, die Industriellenvereinigung Tirol und die Wirtschaftskammer Tirol sind Partner dieses innovativen Formats.

Stadt Hall in Tirol
Land Tirol
Wirtschaftskammer
Industriellenvereinigung
 
 

Wir kooperieren

Das Offene Werkstor wurde vom Stadtmarketing Hall in Tirol im Jahr 2016 initiiert.

Seit 2018 besteht mit Innsbruck Marketing eine Kooperation über die Teilnahme von Innsbrucker Unternehmen.

Stadtmarketing Hall in Tirol
Innsbruck Marketing