Industriellenvereinigung Tirol

Blicke durch offene Werkstore zeigen die Leistungsstärke der heimischen Betriebe: Als Arbeitgeber, Wirtschaftspartner, Wohlstands- und Wertschöpfungstreiber. Diese Kraft schätzen die Tiroler. Längst wird die Industrie als innovative Zukunftsstätte wahrgenommen. Die Leistungen tüchtiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können nie genug nach außen getragen werden.

Das „Offene Werkstor“ lässt uns hinter die Kulissen blicken, Industrie- und Gewerbebetriebe näher kennen lernen. Vielen Menschen wird dadurch bewusst, dass die Tiroler Industrie ein guter und wertvoller Nachbar ist. Die Veranstaltung in Hall ist daher etwas Besonderes, weil sie gezielt auch die regionale Standortqualität in den Mittelpunkt rückt.

Dr. Christoph Swarovski, Präsident der Industriellenvereinigung Tirol

Dr. Christoph Swarovski, Präsident der Industriellenvereinigung Tirol
Logo Industriellenvereinigung Tirol